Sonstige Sony Ericsson K800i lauter machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TB-Handy, 21. Mai 2009.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    sieht eigentlich gut aus
    aber wie das geht ...
    ich kenne keine java ....
     
  2. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon selbst rausgefunden ;)
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das ?
     
  4. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    gut danke
    hab ein k800 daheim liegen
    cu
     
  6. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann man die rote Led Lampe, oder was auch immer das für ne Lampe ist beim k800i gegen eine weiße Lampe austauschen, da wenn ich es als Taschenlampe nutze es dann heller ist.

    wo kann man k800i software runterlanden?
    Und wie macht man die software aufs handy? (Also, wie geht man vor?)
     
    #26 Nihadtus, 21. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2010
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  8. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es so viele k800i software, welche ist denn die neuste version, und welche version ist ohne o2, vodafone oder... also software ist eine normale k800i software.(ohne simlock)




    Noch eine frage: Wenn man das k800i lauter macht, werden dann die kopfhörer dann auch lauter (bzw. die am handy angeschlossene boxen)?
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Diese Frage habe ich dir bereits kürzlich beantwortet.

    Es kommt auf die Acoustic Dateien an, lese dazu die Beschreibung die beim Download dabeisteht.
     
  10. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sorry, trotzt dem danke :)

    wenn man software neu installiert, dann ist alles wieder wie vorher, oder? Also, wenn man einen Fehler gemacht hat.

    --- Edit ---

    ´Bei manchen Softwaren steht hinte RED... und bei anderen CID..., was soll das heisen?

    Danke, für die Hilfe bis jetzt ;)
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    CID ist die Verschlüsselungsstärke, allgemein gilt je höher sie ist desto schwieriger wird es das Gerät zu modden.

    Red/Brown/Blue sind Zertifikatsfarben.

    Red ist am häufigsten aufzufinden, es handelt sich hierbei um Retail/Verkaufsgeräte.

    Also du z.B hast RED 53, dementsprechend musst du auch die Firmware wählen.

    Und ja, bei einem Fullflash werden alle Daten vom Telefonspeicher gelöscht.
     
  12. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    SO, wenn ich erlich bin, habe ich nicht verstanden, was der Unterschied zwichen CID/RED ist.
    CID ist die Verschlüsselungsstärke? Also je höher, desto schwieriger wird es das Gerät zu modden, aber mi dem jdFlasher kann ich alle "höhen" modden, oder?

    K800 R1CB001 CID49 => was ist das jetzt,
    K800 R1CB001 RED49 => und das?


    Verstanden habe glaube ich, dass ich noch die Firmware zu den Softwaren runterladen muss, um die Software auf mein Handy installieren zu können, oder? (Wenn ja, bitte den Link.)
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem JDFlasher kannst du bis CID53 modden, eine höhere CID gbit es beim K800 und ähnlichen Modellen nicht.

    Die beiden von dir genannten Dateien sind identisch, CID ist bei beiden die 49 und das Zertifikat Red auch.

    Wenn du dein Handy aber flashen willst, brauchst du CID53 Red.
     
  14. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wiso steht dann bei der einen RED und bei der anderen CID? Sind die beiden Softwaren also gleich?


    Also muss mei der Software (hinten) dies stehen: CID53 Red?
    Könnte ich auch eine ältere Sowtware als CID53 installieren? (Und was war jetzt mit der Firmware?)

    Was sind (Red/Brown/Blue) Zertifikatsfarben?

    Sorry nochmal
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  16. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also, muss ich die einfach die neuste Softwareversion auf meinem Handy installieren. Ich habe ja eigentlich einen K800i Software auf meine K800i, aber als ich das Handy gekauft habe hattes es einen simlock, also nur o2 Karte, alo war die Software irgendwie o2-artisch, glaub verstehst, was ich meine.
    So, ich glaube dass ich die neuste version auf meinem Handy habe.
    Wenn ich z.B eine andere Handysoftware auf meinem Handy installieren will, muss es die neuse Software sein? Oder habe ich das Ganze jetzt falsch verstanden?

    P.S.: Das mit den Zertifikatsfarben habe ich nicht verstanden, ist es villeicht so, dass einer besser ist als der andere in irgendwas?
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wäre am besten wenn du die aktuellste Firmware installierst.

    Welche Version hast du denn zurzeit auf deinem K800 drauf?

    Bei den Zertifikatsfarben gibt es natürlich Vor und Nachteile, aber in deinem Fall ist es nicht relevant und würde den Rahmen hier sprengen.
     
  18. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal mein Handy (K800i) auf die neuste Version geupdatet, (ist aber noch die o2-version)
    Also, die Softwareversion ist:

    CXC1250210 (Auf meinem Handy stehen die Zeichen so untereinander)
    R8BF003
    080130
     
  19. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ok, das ist schon die aktuellste Version.
     
  20. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gut, also muss ich nur auch eine Aktuelle Version drauf installieren.
    Wenn ich ne ältere Version installiere geht mein Handy kaputt oder so ähnliches, hast du ja gesagt.
    Aber nochwas, wenn ich jetz eine aktuelle Version auf eine ältere Version installiere, oder eine Version die gleich aktuell wie der Version die auf den Handy ist installiere, was pssiert dann. (Kann was kaputt gehen, oder nicht)

    Spielt die Handysoftware eine rolle, also wenn ich eine andere Handysoftware auf das Handy installiere (von anderen Handys), gild dieses "gesetz" trotzt dem?

    Weis man auch von der Softwareversion welche Zertifikatsfarbe man hat?
     
Die Seite wird geladen...