Sonstige Sony Ericsson K800i lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Keks1986, 27. Aug. 2011.

  1. Keks1986

    Keks1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen brauche dringend hilfe, man sony ericsson k800i lässt sich nicht mehr einschalten

    beim versuch dieses einzuschalten leuchtet nur rote led

    hatte bereits versucht über SE versucht es zu straten hat aber leider nicht geklappt da mein PC die Verbindung nicht erkennt.

    Kann mir bitte jemand erklären was ich noch machen kann??

    Vielen Dank
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schalte es aus, starte SETool2 Lite, klicke "Identify", hänge das Handy an Deinen PC und poste das Log hier, danke!
     
  3. Keks1986

    Keks1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber da gibts noch ein Problem mein PC kan ndas Programm nicht öffnen
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sorry, meine Glaskugel ist in Reparatur, von daher wäre es schön, wenn Du uns etwas mehr an Informationen geben würdest. Welches Betriebssystem benutzt Du? Welche Fehlermeldung beim Versuch, das Programm zu öffnen, bekommst Du? Was genau machst Du?
     
  5. Keks1986

    Keks1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry ...

    ich hab vista.

    habe das Programm heruntergeladen. Wenn ich es ausführen will zeigt er die fehlermeldung:

    Folgende Datei kann nicht geöffnet werden ...

    Das Programm mit dem Sie die Datei öffnen möchten, muss bekannt sein,
    damit sie geöffnet werden kann...
    wie wollen sie vorgehen

    Webdienst für die suche nach dem richtigen Programm verwenden
    Programm aus der Liste installierter Programme auswählen

    ...
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das ist eine gepackte Datei. Diese kannst Du mit WinZip öffnen.
     
  7. Keks1986

    Keks1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    entpackt hab ich es

    gestratet auch

    infinity geklickt aber es tut sich nichts bei meinem handy mach ich was falsch??

    wenn ich die C tate gedrückt halte und es eingsteckt ist
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  9. Keks1986

    Keks1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für deine Hilfe ich kriegs nicht hin bin kein profi versuchs morgen nochmal wenns dann ned klappt
    geh ich zu nem laden
     
Die Seite wird geladen...