Sonstige Sony Ericsson K800i - Kein Zugriff auf Spiele und Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Andy-C902, 9. Okt. 2010.

  1. Andy-C902

    Andy-C902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,keine ahnung ob ich hier richtig bin,sorry schon mal.mein handy k800i spinnt total seid ich,ein wohl beschädigtes spiel aufs handy instalier habe.mein handy schreibt immer anwendungen,spiele fehlgaschlagen,wenn ich spiele oder anwendungen öffnen möchte.habe mit pc-suite alles was geht gemacht,nichts.kann einer mir helfen?danke
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Flashe dein K800i, dannach sollte alles wieder laufen.

    Anleitungen dazu gibt im SE Index.
     
  3. Andy-C902

    Andy-C902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,lieben dank für den rat mit dem flachen,aber wenn ich mein handy aus mache oder das datenkabel anschließe sind alle einstellungen nur noch auf englich.ich habe auch schon im forum etwas gelesen, aber nichts gefunden.da ich kein englich kann habe problem... Grüße aus Bergheim,bei Köln.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was genau steht denn da?
     
  5. Andy-C902

    Andy-C902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich im menü gehe auf sprache,steht da According to SIM und drunter steht English.auch wenn ich das According to Sim anklicke und alles andere was mann da noch auf deutsch stellen kann,(Writing language) bleibts auf englich.
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    woher hattest du die flashfiles? welche CID hat dein Handy und hast du auch richtig finalisiert?
     
Die Seite wird geladen...