Sonstige Sony Ericsson K800i kein Sound mehr über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Anamo, 22. März 2009.

  1. Anamo

    Anamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen -.-

    hab nach langem suchen leider nix gefunden was mein problem betrifft
    und zwar kann ich keine musik mehr hören telefonieren funzt ganz normal kopfhörer gehen auch
    aber wenn ich so auf lautsprecher mache ... tote hose xD
    und zu dem funzt auch mein vibrationts alarm nich
    das probelm mit dem sound hate ich schon ma hab damals nur hieter dem hand an der box paar mal gegen geschnipst dan hat es wieder gefunzt und jetzt geht nix mehr hab auch ma komplette handy auseinander genommen um zu sehen on da irgend ein kabel oder so kaput is.. war nix zu sehen
    wehre nett wenn jemand nen guten tipp hätte

    mfg

    Anamo
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    vll lautsprecher kaputt...aber wenn der vibra au net mehr geht..
    flash es mal neu
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Was tut sich im Service-Menü,funktioniert es da noch alles?
    Service Menü:
    Joystick rechts – Sterntaste – Joystick links – Joystick links - Sterntaste – Joystick links – Sterntaste
     
  4. Heini_33

    Heini_33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    Nach einem Test im Servicemenü funktioniert der Lautsprecher nicht, alles andere funktioniert. Und jetzt?
    Schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...