Sonstige Sony Ericsson K800i - Kamera und Lautsprecher gehen nach Hardwaretausch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freakazoid09, 15. Mai 2011.

  1. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab von einem Bekannten ein K800i bekommen.
    Erst gint der Lautsprecher nicht und die Kamera startet nicht.
    Hab dann eine neue Kamera und LSP eingebaut.Dann ging die Kamera aber nicht mehr alle Tasten. Hab dann die Cam und den LSP in einem anderen Handy getestet und alles was ok.
    Nun denke ich, das es an der FW liegt. Hab CID53 und Firmware R8BF003 drauf.
    Hat jemand ne Idee, das Problem zu lösen?
    danke schon mal
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab SEUS probert aber der macht nix, weil schon die neuste FW drauf ist.
    Ich denke mal, das eine ältere FW drauf muss, aber geht ja ne, weils ja CID 53 ist.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auch wenn SEUS Dir sagt, daß auf Deinem Handy die neueste Firmware drauf installiert ist, so kannst Du diese in aller Regel "trotzdem installieren".

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ging ja auch..
    aber der fehler besteht weiterhin
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann wird es kein Software-Fehler sein. Entweder die Bauteike oder das Flexkabel, das ist sehr empfindlich und geht leicht kaputt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...