Sonstige Sony Ericsson K800i@K810i - Display flackert nach Flash (Lösung)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Computerbastler27, 23. Juni 2010.

  1. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die ein K800i zum K810i Flashen wollen, müssen darauf achten dass das Mainboard der "R1B" bezeichnung entspricht, sowie auf dem Display Flex Band muss diese "R1B" bezeichnung zu sehen sein. Es wurde von Sony Ericsson auch eine "R1A" Serie des Display's hergestellt, die nicht Kompatibel zu der K810i Software ist und somit das Display nach dem Flashen (vom K800i zum K810i) zum flackern bringt.
    Verwendet wurde von mir zum Flashen die folgende Liste an Software, Firmwaredaten und interne Handy Treiber:

    -FarManager+JdFlasher Test6 add1 CID53
    -K810_R8BA024_MAIN_GENERIC_SM_RED53
    K810_R8BA024_FS_EUROPE_2_RED53
    -dispdriver_v3.0_k790_k800_k810_by_Hitachi
    -Peter's v2 K800 (Sound Treiber)
    -snakydesign camdriver v3.1

    Update: 20.02.2011

    Download als Anhang jetzt verfügbar

    Die Verwendeten Handy Files hab ich als Anhang mit hochgeladen.
     

    Anhänge:

    #1 Computerbastler27, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2011
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank! Jetzt weiß ich, wieso das bei mir nicht ging...
     
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit den Display Treibern vom K800 sollte es doch trotzdem möglich sein, oder nicht?
     
  4. bobby07

    bobby07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den für eine lösung? soll das problem beseitigt werden oder was? ich hab die ganzen sachen die du da aufgelistet hast drauf installiert und trotzdem geht es nicht.
     
  5. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann jemand nochmal die treiber hochladen? finde sie net

    mfg
     
  6. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habe nochmal nachgeschaut, auf dem display flex band steht R1A... also kein k800i@k810i für mich...
     
    #6 Chrischi1995, 24. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...