Sonstige Sony Ericsson K800i - Joystick durch Zahlen ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SmokyYoda, 31. März 2009.

  1. SmokyYoda

    SmokyYoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin irgendwie darauf gestoßen, dass man den Joystick durch Zahlen ersetzen kann.
    Ist das auch fürs K800 möglich? Und wenn ja, wie?
    Im Prinzip geht ja ohne den Joystick so gar nichts mehr vernünftig, zumindest sobald man sich in irgendwelchen speziellen Menüs befindet, wie dem Kameramenü o.ä.
    Das Ding ist mittlerweile so sehr im *****, dass hin und wieder mal ne "nach oben" Bewegung funktioniert und sehr, sehr selten mal nach links oder rechts. Nach unten kann man völlig knicken!
    Bin echt am verzweifeln mit diesem verdammten Joystick!
    Würd mich über eure Hilfe sehr freuen, wenns auch nur ein verweis auf nen anderen Thread ist.
    Schöne Grüße,
    Yoda
     
  2. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mach das handy auf nimm den joysttick ab und mach kontaktreiniger auf einen wattestab und reinige den joytick, dann funktioniert er wieder wesentlich besser
     
  3. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...