Sonstige Sony Ericsson K800i hängt sich nach dem Starten auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BabaSchlumpf13, 10. Okt. 2010.

  1. BabaSchlumpf13

    BabaSchlumpf13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir sicher das dieses Thema öfter erschienen ist. Habe dazu in div. Foren auch schon Hinweise gelesen, die mich aber nicht zur Lösung meines Problemes geführt haben. Nix geht.. Auch die Hinweise die ich hier finden konnte, halfen nicht.

    Seit vorgestern hat sich mein Handy entgültig aufgehängt. Nach dem Neustart (Akku raus) schaffe ich meistens nur die zweite Pin-Zahlen bis sich das Handy wieder aufgehängt hat.

    Folgendes habe ich schon probiert:
    - Zu dem Zeitpunkt, als ich noch etwas Zeit hatte bevor sich das Handy aufhängt, habe ich das Telefon auf Betriebszustand zurückgesetzt
    - Akku raus, Knopf drücken (damit sich die Kondensatoren entladen), Sim Karte raus, mehr als 5 Min warten, Akku rein und starten. Dann wieder aus und mit Sim Karte starten --> Kein Erfolg
    - Reparieren durch Sony Ericsson PC Suite 6.0 - "C"-drücken und durchführen lassen
    - Runterladen und Installation der neuen Treiber (Update)
    - Thema Flashen: hier steige ich noch nicht so durch. Bin hier wie in dem folgenden Forum vorgangen
    FAQ4Mobiles ...denn dein Handy kann mehr!
    - SeTool habe ich runtergeladen und installiert - nur die Treiber (tpa) die dort beschrieben werden, habe ich nicht gefunden. Und somit mein Flash-Versuch noch nicht abgeschloßen!
    - Und ich habe noch den Akku mehrere Stunden entfernt (ich weiß max 5 Min. reichen theoretisch) aber man versucht doch einfach alles.

    Was kann ich noch machen!! Ich drehe durch!

    Vielen Dank

    Baba
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. BabaSchlumpf13

    BabaSchlumpf13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Antwort.

    SEUS hatte ich schon von der Sony-E. Homepage runtergeladen und auch ausprobiert. Aber nix!
    Danach geht es ne kurze Zeit... Dann ist ebenso wieder duster! Aber zappen duster. Mal schauen wie lange es jetzt hält..
     
Die Seite wird geladen...