Sonstige Sony Ericsson K800i geht nicht mehr an trotz vollem Akku

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hakan94, 5. Okt. 2010.

  1. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    nach ner ewigen Zeit finde ich jetzt mal wieder hierher zurück, weil ich ein Problem habe. Und zwar:

    Ich habe wie schon gesagt das K800i vor 2 Jahren und 5 Monaten beim Media Markt gekauft. (sprich: Garantie weg)

    Zwischendurch war es öfters kaputt und ich konnte es einschicken lassen. Beim letzten mal (ca. ein Monat vor ablaufen der Garantie) habe ich das Handy komplett ersetzt gekriegt, hatte also ein ganz neues Handy.

    Gestern hatte ich dann Berufsschule und über nacht mein Handy geladen. Frühs mit Handywecker aufgewacht, zum Zug gegangen, in die Schule gehockt und dann wieder Richtung Bahnhof marschiert, wobei ich ne SMS schreiben wollte. Aber mein Handy war aus... dann habe ich den Akku von meim Kumpel genommen und rein... ging nicht, hab meinen Akku bei ihm rein... ging

    daheim hab ichs dann wieder an die Ladestation gehängt, aber es tut sich immer noch nichts, außer dass die kleine rote Leuchte unten rechts leuchtet (Infrarot-Leuchte)

    Jetzt noch ein paar Zusatzinfos:
    1. Es ist nicht gejailbreakt oder wie auch immer es heißt
    2. Es ist wie gesagt nicht viel älter als ein halbes Jahr
    3. Ich habe es seit dem nur einmal mit dem PC synchronisiert um Musik draufzupacken (schon ewig her)
    4. Es ist mir nicht runtergefallen, ich bin nicht hingefallen, es hat keiner draufgeschlagen, es war nicht im Wasser gelegen...

    So das wars jetzt auch von mir... ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    lg hakan
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    1. So viel ich weiß kann man ein SE (= Sony Ericsson) Handy nicht jailbreaken.

    Wird es vom PC erkannt? Lad dir SE Tool Lite runter und versucht damit dein Handy zu verbinden. Falls dies klappt kann du es ja flashen.

    Wie das alles funktioniert kannst du natürlich Hier nach lesen ;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Damit ist nicht der Jailbreak gemeint, sondern eher Modding...
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja auch nur erläutern, dass ein Jailbreak beim K800i nicht geht.

    Mir war bewusst was er mit jailbreaken meint :D
     
  5. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. ja modding mein ich doch xD und davon hab ihc keine ahnung und halte auch nicht viel von...

    2. wie soll ich das handy syncen wenn es aus ist?? es geht ja nichtmal an... oO
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben bereits erwähnt mit SE Tool.

    FAQ lesen..

    Ich meine nur wenn du Glück hast, dass dein Handy von dem Flashprogramm erkannt wird. Dann kannst du es flashen.
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  8. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kann mir ma pls jmd ne step by step anleitung geben was ich jetzt wo runterladen muss und ..... wäre echt nett
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    entweder über den Link in der schon geposteten Anleitung oder aber über die Downloads - FAQ4Mobiles ;)

    Generell achten die Autoren von den Anleitungen darauf, auf einen notwendigen Download ververlinken. Von daher kannst du getrost davon ausgehen, dass die Anleitungen alles nötige beinhalten :)
     
  10. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also gut... ich habs probiert... aber es funktioniert nicht oO so ein fuck
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was funktioniert denn nicht?
     
  12. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also es tut sich gar nichts...
    so ein fu**... brauch ich en neues oO dabei wars so ein geiles teil... maan
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wo tut sich gar nichts? Am Programm? Am Handy? Beim Übertragen der Custom Files?
     
  14. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es zeigt mir gar nichts an...

    am handy net am programm net...
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann hast du die Flashtreiber nicht installiert, bzw. mit der falschen Taste verbunden.
     
  16. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsste nicht was ich anders machen sollte...

    ich habs genau nach anleitung gemacht
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  18. hakan94

    hakan94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... hat jmd nen treiber fürs k800i des unter win 7 funzt...
    ich probiers mal mit dem neuen...
     
  19. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    machs dir doch viel einfacher: lade dir direkt von Sony Ericsson das Programm für Firmware-Updates herunter, heisst bei Sony Ericsson "Update Service". Nachdem du dieses installiert hast, gehst du einfach nach der integrierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, haltest die "C"-Taste an deinem Handy gedrückt, schliesst es an und das Update läuft automatisch an. Ist ne Sache von vielleicht 15-20 Minuten. Damit ersparst dir die Arbeit mit dem diversen Treibern, Software-Packages, Custom-Files usw.......
     
Die Seite wird geladen...