Sonstige Sony Ericsson K800i geht nach flashen mit jdflasher nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bubby97, 22. Okt. 2011.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab mich jetzt bestimmt schon fast 'ne Stunde durch all die "K800i geht nicht mehr an"-Themen durchgelesen und keines hat mir so wirklich geholfen, also mach ich hier mal mein eigenes und erklär was los ist.
    Kurz und knapp:
    Ich glaube, dass irgendwas falsch gelaufen ist, als ich mit dem Jdflasher gearbeitet hab.
    Ich hab den Loader immer erst heruntergefahren, so wie das eben gemacht werden muss, aber irgendwas scheine ich einfach falsch gemacht zu haben. Jedenfalls geht mein K800i nicht mehr an und das Lämpchen an der Seite leuchtet auch nicht wenn ich den Einschaltknopf drücke, sondern nur wenn ich das Ladekabel einstecke.
    Ob's dann lädt weiß ich allerdings nicht.

    [​IMG]
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    versuchs doch mal mit Wotan zu flashen ... K800i wird ja unterstuetzt.
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    na dann muessen wir auf die SE Spezialisten warten...
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mach' mal die Kontakte sauber und probier' nochmal zu flashen. Das letzte Bild deutet auf den "can't get ACK" Fehler hin (-> Forensuche).
     
  6. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich versuchen.

    Hab's versucht, nachdem ich die Kontakte gesäubert hab und bekomme immer noch ein Fehler.
    Diesmal ist mir aber aufgefallen, dass er während des Vorgangs einfach disconnected und das ist wahrscheinlich dann auch der Grund für den Fehler hier.
    [​IMG]
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Akku voll laden und dann nochmal flashen
     
  8. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Werd's versuchen.
     
    #8 Bubby97, 23. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...