Sonstige Sony Ericsson K800i findet nach flashen kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von abba003, 6. Okt. 2010.

  1. abba003

    abba003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute sorry ich weiss nicht ob ich hier in richtig berreich bin ,auf jeden fall brauche ich eure hilfe .Ich habe einen sony ericsson K800i plötzlich ging nichts mehr ausser das Display es hat immer geblinkt ,sah so wie ob software fehler wäre habe dann gleich hier einige daten K800_R1CB001_MAIN&FS_EUROPE2_CID49 runtergeladen und installiert ,zum glück ging das Handy an bzw.das sony ericsson logo ging an danach stand am display bitte warten und passierte nichts mehr es hang sich auf.Danach habe ich es mit diesem versucht K800_R1ED001_MAIN&FS_EUROPE2_CID49 das Handy ging ganz normal an konnte auch den pin eingeben jetzt ist das Problem das es keinen Netz hat bzw. stand Netztreiber kontaktieren oder so irgendwas , ich weiss ich habe einen fehler gemacht ich hätte vorher über den alten CID informieren sollen meine frage ist was soll ich jetzt tun irgend ein tipp wäre supper vorerst vielen dank mfg abba003.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
    Hast du wirklich alles gemacht, was da stand???

    Ich bezweifel es, sonst würdest nicht in einen Bereich posten, wo des drunter steht.
    Hab es mal zu SE verschoben.

    LG
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    Er hat das Handy wild drauf los geflasht und das Handy bekommt kein Netz mehr.
    Darum sagen wir immer: Erst lesen, dann überlegen, dann flashen.
    Er hat wahrscheinlich die falsche Frmware geflasht!
    mfg
    csmulo

    PS: Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist scheinbar nicht weit verbreitet? kopfkratz
     
  4. abba003

    abba003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadnan ja sorry danke nochmal das du es auf SE bereich verschoben hast, was meinst du genau? ob ich alles gemacht habe eigentlich schon das problem ist halt das ich nicht weiss welchen CID es vorher hatte kann man es nachhinein irgendwie erfahren welche CID es hatte ich habe es ja schon überschrieben bin verzweifelt hatte mich so sehr gefreut .
    Ja csmulo du hast volkommen recht ich hätte erst einmal denken sollen bevor ich es getan habe ,aber wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen würdet mfg abba003.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es noch startet, dann bemühe mal Setool lite und mach ein Identify. Das Log postest du dann einfach hier, damit wir uns das ankucken können;)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Du hast vergessen zu finalisieren. Anleitung dazu findest du im SE Index der Anleitungen, die benötigten Dateien im Downloadbereich unter SonyEricsson- Firmware/ Custom Files/ Patches/ Radios- 'dein Handy'- Custom Files- dann die mit Generic Brandingfree für ein Handy ohne Branding.

    @Vorposter: Erst lesen, dann posten ;)
     
  7. abba003

    abba003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pimping_SE vielen Dank für deinen Tipp es funktioniert wieder ,es war soweit alles richtig gemacht von mir ausser das ich einen Falschen Custom Files ausgewählt hatte .Da mir erst später eingefallen ist das es ein Royal Casino Edition war habe ich dann den richtigen Custom File installiert und danach konnte ich mich freuen Herzlichen Dank an euch allen ihr seid einfach super.
     
Die Seite wird geladen...