Sonstige Sony Ericsson K800i - Fehlermeldung "Another Application is running, please close..."

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freakazoid09, 7. Dez. 2011.

  1. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein K800 zeigt folgende Fehlermeldung an wenn ich diese zu starten versuche:
    "Another Application is running, please close......."

    Woran liegt das?
    Softwareupdate hab ich gemacht.
    Gibt es da ein Patch für?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Versuch Dein Handy mal zu flashen, wenn das nichts hilft ist wohl die Kamera oder das Flexband hinüber ...
     
  3. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geflasht habe ich es schon. auch auf mehrere Firmwares.
    Die Camera wurde schon getauscht, gegen eine die 100% geht
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Und das Flexband?
     
  5. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist auch ok.

    --- Edit ---

    hab gerade gelesen, das es an einem defekten IC liegt.
    ist natürlich nicht auszuschliessen. Nur leider entfällt da die Reparatur für mich, weil zu aufwendig.
    Deswegen fragte ich nach einer Softwarelösung, denn anscheinend wird dem Handy signalisiert, das die Kamera bzw. ein anderes Programm schon läuft.
     
Die Seite wird geladen...