Sonstige Sony Ericsson K800i - Display nach Sturz defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von craenk22, 14. Juli 2010.

  1. craenk22

    craenk22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Nach einem Sturz hat mein Handy diesen Fehler aufgewiesen.
    Die Problematik an sich, ist eigentlich nur das <Verdecken> der nötigen Informationen
    um weiter Ausführungen durchzuführen. Ich kann jede Taste benutzen, die Wartezeiten
    zwischen den Ausführungen hat sich nicht verlängert und ich kann quasi immernoch erahnen,
    wie ich jemanden anrufen kann, wenn dieser mir eine SMS geschrieben hat, welche ich nicht
    lesen kann aufgrund dieses Farbklekses auf meinem Display. Die eigentlichen Farben haben sich
    auch in einen Rotton begeben ( sieht aber doch eigentlich ganz schön aus ^^ )

    Handelt es sich um einen Displayschaden oder ist vielleicht doch nur meine Software
    beschädigt? und wie kann man für einem Laien erklären, wie man diesen Fehler zu beheben hat?

    Ansonsten danke ich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    craenk22
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Sturzschaden = Softwarefehler? :confused: Garantiert nicht :D

    Entweder das Display selber, oder das Flexband defekt.....

    Aber so wie das Display aussieht, ist es zu 99,9% das Display. Da hilft nur austauschen.
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    würde eher auf nen displayschaden tippen
     
  4. craenk22

    craenk22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    man wird ja noch hoffen dürfen, dass man nicht weiter geld ausgeben muss ^^
    ok, und wo sollte ich mich damit melden? bzw. wieviel wird das in etwa kosten ?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Das ist ungefähr so wenn man mit nem Auto gegen die Wand fährt. Fahre ich danach zum Tanken und der Schaden ist behoben?
     
  6. craenk22

    craenk22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schöner vergleich! herzlichen glückwunsch ich mag ihren Einfallsreichtum!
    und jetzt möchte ich bitte wissen in welcher Preisklasse ich mich bewege für eine nötige Reperatur, vielen dank
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Suchergebnisse : max3000.de

    Mit ein etwas handwerklichem Geschick kann man das selber machen ;)

    Wen man es reparieren lässt , könne gleich mal 40 - 50€ weg sein. Und ob sich so etwa dann noch rechnet, ist fraglich.
     
  8. craenk22

    craenk22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm es mir zu Herzen und geb die Information weiter an einen guten Freund. Der wird sich da sicher auskennen! Vielen Dank!
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Als Alternative kann ich noch den -> FAQ4Mobiles - Handyservice anbieten. Preise bitte direkt dort erfragen.

    Oder eben einen Handyladen, der auch Reparaturen durchführt. Aber da kann ich jetzt auch nicht genau sagen, was die für so etwas verlangen.
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...