Sonstige Sony Ericsson K800i - Display ist nur weiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Magma_King, 21. Okt. 2011.

  1. Magma_King

    Magma_King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe ein Sony Ericsson k800i und erhalten den berüchtigten Death Screen. Flashen scheint nichts zu bringen , da ich diesen weißen Bildschirm ( mit Vibration usw.) immer wieder erhalte. Ich habe auch schon die k810 Software aufgepielt , jedoch habe ich keine deutsche Version gefunden und deshalb blieb ich dann bei der k800 Software. Weiß jemand von euch eine Lösung ?

    MfG
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    hat es denn mit der k810-Software wieder funktioniert? Und was ist der berüchtigte Death Screen?:confused:

    Vielleicht wäre ja mal ein Log vom Flashen nicht schlecht;) Welche CID hat es denn?
     
  3. Magma_King

    Magma_King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit der Software vom k810i hat es glaube genauso wenig funktioniert wie mitder vom k800i. Immer nach da flashen geht es an usw , nur nach ca. 5-10 min erhalte ich wieder diese "Death Screen" ( weißer Bildschirm).



    Mit der Software vom k810i könnte ich es mal probieren , jedoch hätte ich schon gerne eine deutsche Version. Leider konnte ich nichts finden :(
    Infos zum Handy:

    K800
    R8BF003
    CID53 ( ich flashe mit jdFlasher)
     
  4. Magma_King

    Magma_King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *push* Keiner eine Idee ?
     
    #4 Magma_King, 22. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2011
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Mein Standartvorschlag als SE Noob... Wotanserver probiert ?
     
  6. Magma_King

    Magma_King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es schon probiert , bringt kein Ergebnis , eher noch schlimmer als mit jdFlasher.
     
Die Seite wird geladen...