Sonstige Sony Ericsson K800i - Display blinkt nach flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mdat, 30. Sep. 2010.

  1. mdat

    mdat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe ein goßes Problem mit meinem K800i.
    Ich habe das K800i von der Firmware K800 R8BA024 RED52 auf die Firmware
    K800 R1KG001 RED52 geflasht , zuvor hatte ich versucht einen R1KG001 Patch zu installieren was nicht gelang. Nach dem Flashen konnte mein Handy nicht mehr richtig
    starten. Das Display zeigte erst das SE Logo und dann wenn die Meldung "Bitte warten "
    kommt fängt das Display immer an zu blinken und geht nach einiger zeit aus.
    Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder repariert?


    MfG
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Da hat es die GDFS zerlegt. Mal die Suche bemühen, dann solltest du auch was finden.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  4. mdat

    mdat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat sich erledigt ich habe mit K800 R1JG001 RED52 geflasht seit dem geht es wieder.

    Ich verstehe nur nicht warum die FW (K800 R1KG001 RED52) so ein Problem bei mir macht, ich hätte die FW gerne drauf gelassen weil es dafür die meisten Patches gibt.

    Mfg
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich lag das an den neue HW

    das war auch mal beim k810,
     
Die Seite wird geladen...