Sonstige Sony Ericsson K800i - Automatisch starten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Award1111, 3. Feb. 2010.

  1. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine Möglichkeit dass man das Handy dazu bringt zu einer bestimmten Uhrzeit von selbst komplett hochzufahren?

    ich rede von einer Art "gepimpter" Weckfunktion, bei der 'normalen' Weckfunktion fährt das Handy ja nicht ganz hoch....

    ich schalte das Handy nämlich immer über Nacht aus und möchte dass es z.b. an Wochenenden von selbst hochfährt bevor ich aufwache...

    mfg
     
    #1 Award1111, 3. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nein, sowas gibt es nicht
    wenn etwas aus ist, kann man es ja nicht automatisch an machen
    auch wenn es so eine java gäbe, würde sie nicht funktionieren
    man muss den stom selbst von den akku leiten, indem man den einschalt knopf drückt ;)
     
  3. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    doch das geht!

    zumindest mit der Alarmfunktion!

    dabei schalte ich das Handy nämlich komplett aus und das Handy schaltet sich von selbst zur bestimmten Zeit für den Alarm an!

    ich dachte auch nicht vorher dass das möglich ist bis ichs ausprobiert habe. Davor ließ ich das Handy immer angeschaltet damit der Alarm funktioniert.

    Das k800 fährt aber nur bis zur Weckfunktion von selbt hoch....Frage ist halt wie man es hinbekommen kann dass sich das k800 ganz hochfährt und nicht nur bis zur Weckfunktion.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    achso
    so meinst du das
    das ist normal
    ist bei jedem gerät so, dass es bei der weckfunktion sich einschaltet

    aber komplettes angehen nicht möglich
     
  5. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    viil. ist ja nen " Crack " hier anwesend der sowas hinbekommen kann...?
     
  6. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee? :D
     
  7. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vill. guckt ja jemand nochmal hier rein...
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wir schon bereits gesagt,
    dein Vorhaben ist technisch nicht realisierbar.

    mfg
     
  9. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ein Versuch wars wert ;)
     
  10. Award1111

    Award1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun vill. hol ich mir so eins von den smart phones...übrigens von selbst ausschalten lassen ab ner bestimmten uhrzeit wird wohl auch nicht möglich sein mit dem k800i oder? ;-)
     
Die Seite wird geladen...