Sonstige Sony Ericsson K800 startet nach Software Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dominik136, 25. Aug. 2010.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    Ich bekomme heute Mittag ein SE K800 so wie ich gehört hab wurde ein Software Update gemacht und seit dem startet es nicht mehr..
    Woran könnte das liegen?Mit welchen Programmen kann ich es wieder "reparieren"?Ist es überhaupt zu reparieren?

    MfG
    Dominik
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Entferne den Akku für ein paar Minuten und versuche es erneut.

    Was passiert denn genau beim Starten, blinkt das Display weiß, oder leuchtet der IR-Port?
     
  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Das Display leuchtet die ganze zeit weiß..
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flash das Handy mal mit dem JDFlasher.

    Anleitung gibts im SE Index.

    Firmware in der Downloadbase.
     
  5. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann im mom keine Sachen runterladen könnte mir den schonmal jmd. sagen was ich alles brauch?
    CID: 49
    Brandingfrei
    Modell : K800i
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir die jmd. extern hochladen weil ich kann die Files immer noch nciht laden.. xP
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann musst du dich noch etwas gedulden, oder nach alternativen Quellen suchen..
     
Die Seite wird geladen...