Sonstige Sony Ericsson K800 - Slowakische Sprache installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gizmo22, 25. Juli 2010.

  1. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage möchte auf mein handy die slowakische sprache bringen ohne die daten zu verlieren ist das möglich ?

    Habe versucht die daten vom 810 sprache reinzukopieren aber andere version und in der customize die spache hinzugefügt jedoch ohne erfolg !

    Würde es so gehen wenn ich die slowakische sprache von einem handy mit gleicher cid 53 kopiere und es im anderen handy einfüge und in der customize bearbeite bzw hinzufüge ?

    Wenn ja wie kann ich beim handy da ich xs keine daten runterladen kann sondern nur uploaden kann die daten runter bekommen !

    Kann ich bei cid 53 geräten mit jd flasher daten runterladen oder was habe ich für eine möglichkeit ?
    Beim c905 mit dem a3 klapt das super gibt es für das k800 auch eine möglichkeit ?

    kann man die sprache auch von der firmware raushollen ohne flash ?

    Habe die fs von central_europe wo slowakisch drinn ist und die firm von downloadbereich kann man diese wenn es keine möglichkeit gibt zusammen flashen ?

    Oder reicht es nur die fs zu flashen wenn die gleiche version ist und gehen daten da verloren ?

    tut mir leid aber bin da noch ein völliger anfännger deshalb so viele fragen !
    Habe in der suche nicht gefunden was mir geholfen hat versuche es seit 3 tagen ohne erfolg und bevor das handy dran glaubt bitte ich um hilfe !
     
    #1 gizmo22, 25. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wäre die einfachste Lösung.
    Deine Daten kannst du z.B mit dem MyPhoneExplorer sichern.
     
  3. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für rasche antwort

    und kann ich dan noch deutsch hinzufügen da bei der fs cent_europe nur engish aber kein deutsch drauf ist !

    Ja phone explorer ja aber keine profile und so sichern und kontakbilder und ruftöne also geht alles verloren oder gibt es keine andere möglichkeit in ein bestehendes die slowakische sprache einzufügen ?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist auch anders möglich.

    Du brauchst aber die Sprachdateien aus der Western_Europe Firmware.

    Diese befinden sich unter tpa/preset/system/language.

    Die kopierst dann auf dein Handy (gleicher Pfad), und editierst noch die Datei "allowed_language.txt".

    Für Deutsch z.B.

    Code:
    ,de
    
     
  5. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher software kann ich daten bei cid 53 runterladen editieren und wieder zurück ?
    da ich auch bei meinem cid 52 schon problemme habe da ich mit xs geht es net !

    mit a2 auch net nur beim c905

    mus die datei von der gleichen version sein firmware cid ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit Far Manager + JDFlasher.

    Nein, die Sprachdateien sind bei DB2020 CID & Firmwareaunabhängig.
     
  7. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super danke werde es gleich versuchen !

    --- Edit ---

    gibt es eine möglichkeit aus einer fs die sprachdatei rauszuholen ?

    --- Edit ---

    wie kann ich mit dem far manager die daten auslessen ?

    --- Edit ---

    geht es nur mit diesem tool komme absoulut net zurecht damiet !
    weis nicht was ich machen mus zeigt mir net die daten die ich sehen will !
     
  8. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super danke aber habe jetzt das handy doch geflasht kommplett jedoch kommt nach dem starten ein fehler am handy !
    fehler in der konfiguration netzbetreiber oder service center anrufen !

    Und es tut sich nichts mehr !

    Bitte um hilfe meine freundin flipt schon aus panik !

    Danke an meine lebensretter
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  10. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja danke habs schon gemacht ist mir auch eingefallen aber bei xs geht das so super da mus man es nicht machen!

    da wählt man es nur aus !

    Aber kann man zb die customize von handy runterladen bearbeiten und wieder zurück !

    Oder gibt es ein programm das man daten aus dem filesytem was übertragen kann also auf pc ?

    So wie bei a2 ?
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nimm doch den Far Manager mit jdflasher :)
     
  12. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Daten aus einem DB2020 CID53 Gerät zu extrahieren ist schwierig. Es wäre leichter, wenn du dir die Firmware herunterlädst und diese am PC extrahierst. Falls du Sprachen adden willst wäre noch eine Veränderung der customize.xml nötig.
     
  13. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja danke also gibt es keine soft wo ich die daten runterbekomme und wie kann ich die firm extrahieren ?
    mit welcher soft !

    Und kann ich aus einem gerät mit cid 52 daten runterspeichern?
     
Die Seite wird geladen...