Sonstige Sony Ericsson K800@K810 Problem beim CID upgraden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 16. Sep. 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein K800@K810 und wollte per Far / jjpatcher von CID 52 auf CID 53 FW upgraden aber es klappt nicht wenn die CID53 Main mit F5 in den oflash kopieren will kommt direkt nach der Abfrage ob es ein BABE Flash ist eine Errormeldung.

    Dann hab ich es per XS++ versucht geht auch nicht und per SEUS auch nicht.
    Wie komm ich denn nun auf CID 53 ?

    oder gibt es noch einen anderen Weg Patches auf eine R8BA024 zu bekommen ?
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Warum willst du denn die CID upgraden?

    Patches sind CID unabhängig...
     
  4. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich will auf dem K800@K810 die Patches der R8BA024 haben dafür gibt es aber keine executor.b Datei deshalb muss ich einen Umweg über eine ander Firmware gehen weil ja anders nicht in den bflash komme.
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Schau dir meine verlinkte Anleitung an. Du brauchst kein executor.b file bei dieser Methode. Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...