Sonstige Sony Ericsson K800 - Display blinkt nur noch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mhmomo, 18. Juli 2010.

  1. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern ein k800 bekommen. Vorbesitzer hatte Displayschaden. War wohl die Tischkante im Weg.:D
    Vorbesitzer hatte dann das Display getauscht. Danach hatte es den Fehler, das das Display nur noch blinkte. Startbild ist noch OK, aber dann kommt ja der Punkt mit der Auswahl Normal oder Flugzeugmodus. Ab hier nur noch Blinken ind keine Reaktion auf Tasten. Ausschalten nur noch mit Akku raus.
    Hab das k800 selbst nochmal zerlegt, aber keinen Fehler beim Displayeinbau feststellen können. Dann mal neue Software draufgemacht, leider ohne Erfolg. Blinken bleibt.

    Vielleicht hat ja von Euch eine Idee, wie ich das Handy wieder zum Laufen bekomme.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    welche cid hast du ?
    hast du dementsprechend auch cid passendeflashfiles benutzt `?
     
  3. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja kein Problem. CID ist 52 red. Hab mein K810i mit CID53 auch schon erfolgreich geflasht.
    Daran liegt es wohl nicht.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    oh doch
    wenn du cid52 hast
    dann musst du auch cid52 Flashfiles nehmen

    manchmal blinkt das display weiß, weil man falsche FW aufspielt
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nein.. das ist ein größerer Fehler.
    Hab schon alles probiert aber so ein Gerät nicht mehr hinbekommen. :(
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    er sollte mAL EINE k800 fw flashnen
     
  7. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, schaden kann es ja nicht. Nochmal die K800 Soft drauf und schauen was passiert
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    k800 FW auf dem k800 schadet nichts
    aber manche k810 FW funktionieren auf dem k800 nicht
    dann muss man manchmal die dispdriver des k810 haben und auf's handy kopiere
     
  9. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, hat funktioniert. Eigendlich wollt ich ja die Soft vom K810 draufmachen. Nur hab ich jetzt gesehen, das die Unterschiede nicht so gross sind. Also nur Cam Treiber und Accustic Files ändern. Vielleicht noch den ein oder anderen Patch.

    Vielen Dank für den Hinweis mit der falschen Soft.
     
Die Seite wird geladen...