Sonstige Sony Ericsson K770i - Wie Treiber installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dmolj, 2. Dez. 2011.

  1. dmolj

    dmolj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei K770i.
    Das eine ist seit Ewigkeiten installiert und läuft. Im Gerätemanager werden die ganzen installierten Geräte wunderbar angezeigt.
    Das andere taucht beim verbinden im Gerätemanager nur als K770 (oder so) mit nem Problem-Ausrufezeichen auf. Ich könnte neue Treiber auswählen, aber ich hab keinen Plan mehr wo die sind... Ich fummel hier schon ne Stunde rum und bin langsam ratlos...
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. dmolj

    dmolj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Hat leider nicht gewirkt. Hab ja auch die Flash-Treiber schon installiert. Oder brauch ich andere? PC Suite ist doch unnötig, oder?
    Mein eines K770i läuft ja auch. D.h. die Treiber sind da. Müsste sie nur per Gerätemanager mal zuweisen, aber hab keinen Plan, wo auf meinem Rechner sie (installiert) sind.

    --- Edit ---

    Hmm, ich hab heut im Laufe des Prozesses irgendwann und irgendwo (hust hust) so gute alte u.a. inf-Treiberdateien fürs K770i runtergeladen. Und dann hab ich grad im Gerätemanager beim K770i mit Problem-Ausrufezeichen Treiber aktualisieren gemacht und von Hand eine der inf-Dateien ausgewählt. Dadurch tauchten immer mehr Problem-Ausrufezeichen für die einzelnen Schnittstellen auf und ich habe jeder einzeln eine der Treiberdateien zugewiesen... bis alles lief.
    Jetzt läuft alles super.
    Was mich nur noch ärgert: Wieso hat der sich nicht selbst die vorhandenen Dateien von meinem Rechner gesucht? Und blöd ist auch, dass ich beim nächsten mal kaum schlauer bin... es sei denn das Glück ist mir hold und ich finde wieder diese einzelnen Treiberdateien... sowas... tsts
     
Die Seite wird geladen...