Sonstige Sony Ericsson K770i - Wie Flashmenüs und Acoustics übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von enton1, 10. Nov. 2010.

  1. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo com wie kann ich die accoustic datein von einen k770i sony ericcsson ausstauschen damit sie lauter sind und wie kann ich das flash menu ändern

    so wie hier zum beispiel YouTube - Sony Ericsson W595: Flash Menu

    was brauch ich denn alles dafür danke für jede antwort
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    pwned kannst du mir bitte per pn deine skype msn icq addy geben ich bitte dich dadrumm da ich seit das kannst du mir wirklich glaube seit 5 monaten versuche mein handy lauter zu machen und das flash menu zu ändern weil hierdrüber ist das ein bishen umstädnlich und über icq oder so kann ich dich sofort fragen das wäre so eine große hilfe von dir danke schonmal
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ausführlicher kann ich dir auch per ICQ oder sonstigem nicht erklären...
     
  5. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn ich vll andere fragen oder so habe bitte

    K770 DB2020 49 51 52 53 << also was soll ich nun mit der cid machen ?

    und bei diesen lite tool ist mein handy modell garnicht drinn );

    und wie soll ich den treiber jetzt installieren einfach vom handy in irgendeinen ordner packen ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, einfach das Setup auf dem PC ausführen, dasselbe bei SETool 2.
     
  7. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gut hab jetzt den flash treiber installiert und jetzt starte ich mal setool

    --- Edit ---

    der findet mein handy k770i nicht das ist dort nicht in der liste ??
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

  9. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich da gedownloadet habe jetzt x++ genommen und es hat sich auch erfolgreich verbunden dafür liebe ich dich du hast es geschafft das ich nach 5 monaten es endlich geschafft bis zum verbinden ^^ das lag an dem treiber ich danke dir dafür was muss ich jetzt machen habe die accustic files schon wo muss ich die nun rein tuhen ?
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann hast du wohl CID52...

    Also, die Acoustics kommen ins Filesystem nach ifs/settings/acoustic.
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  12. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo immer wenn ich die accoustic datein übertragen will egal ob mit setool xs++ oder far manager bekomm ich bei ein paar datein die fehler das der dateiname unfültig sei weiss jemand wie mann es beheben kann ?
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schick mal log
    ich glaub du hast cid53
    aber erst bitte log datei posten
     
  14. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit log datei ? heisst das das geht bei meinen handy nicht ?
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Er hat CID52, das Handy lässt sich problemlos mit XS++ verbinden.

    Nur lassen sich einige Dateien nicht ins Filesystem übertragen.
     
  16. enton1

    enton1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habs erfolgreich geschafft hab nen bishen rum gemuddelt und es hat geklappt handy ist jetzt viel lauter es lag an denn datein mann musste es in einen rar archiv entpacken was mann dan in zip umwandeln musste ^^

    jetzt meine letze frage hat jemand ein download link von nen geilen flash menu oder wie mann das nennt ?
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau mal in Beitrag #11.

    Dort sind die verlinkt.
     
Die Seite wird geladen...