Sonstige Sony Ericsson K770i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Smokes-one, 4. März 2011.

  1. Smokes-one

    Smokes-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Ich wollte mein Handy updaten, was ja soweit auch funktionierte.
    Doch beim Istallieren der Software hat er einfach abgebrochen.:confused:
    Also das ganze nochmal, diesmal ging alles recht schnell, doch wieder an der selben stelle angekommen, wieder abgebrochen.
    Nun wollte ich einen dritten anlauf starten, doch ab jetzt war alles Tot.:eek:
    DAs Programm erkennt mein Handy nicht mehr und über Neustart, brauch ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen, da das Handy gar nicht mehr angeht.:mad:
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Flashen zieht viel Strom. Vielleicht ist Dein Akku leer. Hast Du die Möglichkeit, den Akku bei 'nem Kumpel zu laden?
     
  3. Smokes-one

    Smokes-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das Akku ist geladen, naja inzwischen zumindestens.
    Habe die Updateanweisungen leider nur Überflogen und daher zu spät gelesen, dass das Akku mind. halb Voll sein muss.
    Kann ich da noch was machen, oder ist das Teil, Schrott?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst es nochmal flashen.
     
  5. Smokes-one

    Smokes-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau da liegt ja das Problem.
    Wenn ich es nochmal Flaschen will, dann komme ich bis zu dem Punkt wo ich die C-Taste drücken muss.
    Ich halte also die C-Taste gedrückt, schliese das Handy an und warte darauf, dass mir gesagt wird, dass ich die C-Taste wieder loslassen kann, aber es passiert NICHTS.
    Mein Handy wird überhaupt nicht mehr erkannt.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Lade dir SETool 2 herunter, klicke dort auf Identify und verbinde das Handy. Anschließend den Log dann hier posten.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    oder versuch es mit der "7" oder via "2+5" ist auch immermal ne Lösung
     
  8. Shoshana

    Shoshana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hatte das selbe prob und SEtool sagt cant load id loader
    Phone pre-boot failed RECOVERY needed
    aber nach start der RecoveryMode passiert nix

    Und dann ...SETools nochmals gestartet alles eingetragen wie beschrieben und anstatt des Handy auszumachen und an und kabel dran usw.....
    einfach Kabel dran lassen Akku raus akku rein c drücken ...und es funnktionierte
    Nachdem flashen hab ich den UpdateService von SE mir besorgt und nach neuer Software suchen lassen ... installieren lassen und nu kann ich des Handy getrost und vorallem laufend " abgeben" und alles is i.O.
     
    #8 Shoshana, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
Die Seite wird geladen...