Sonstige Sony Ericsson K770i - Probleme beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MANI10, 12. Mai 2010.

  1. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hejj Leute!

    Hab ein K770i Geschent bekommen mit Telering Branding und Lock wollt den entfernen!

    Habe es nach dem TuT hier gemacht http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html
    Aber hab leider schon probs bei dem Punkt hier : Jetzt fügt man an den Pfad noch "mkrest2.exe", ein Leerzeichen und den kompletten Namen der Main Firmware.

    In diesemFall: mkrest2.exe K810_R8BF003_MAIN_GENERIC_SM_RED53.mbn


    Ich kirege die Datei zwar erstellt aber die heißt dann immer so komisch: ô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zö

    Ok aber später bei dem Punkt mit anycid gibt es leider nur diese firmware: R8BE001_1201-7587_GENERIC_VI

    aber nicht meine die : K770_R8BA024_MAIN_GENERIC_VI_RED53

    Könnt ihr mir da Helfen?

    Vl. via TeamViewer wenn das geht? :rolleyes::rolleyes:

    mfg MANI10
     
    #1 MANI10, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal erst die cid von dir heraus finden ;)?
    wenn du dir sicher bist, dass du cid53 hast
    dann versuch es nochmal hier mit ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...chgenerator-patch-zum-unlocken-erstellen.html
    dann so patchen --> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html


    aber wenn du auch noch flashen möchtest, dann flashe erst und dann den patch erstellen
    nimm am besten diese FW --> K770 R8BC004 RED53 - Downloads - FAQ4Mobiles
    und diese custom files ---> K770 CDA102668/11 Custom Files - Downloads - FAQ4Mobiles

    wie man flasht ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ngen-zum-flashen/19658-jdflasher-flashen.html
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du musst auch eine K770 Firmware zum Erstellen des Restfiles nehmen, dann funzt das auch ;)
     
  4. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist CID 53!

    Ja habe ich auch genommen die Firmware!
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  6. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja das beim beim CID53 Flash Anleitung wo der Punkt mit dem Restfile ist ich erstellen ihn ja auch mit der Firm aber er heißt dann so oder ännlcih immer und das ohne endung: ô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zöô{Zö
    Und beim Punkt Anycid die datei nur für firmware R8BE001 vorhanden ist aber nicht für meine die R8BA024 daher kann man das irgendwie selbst erstellen oder so?

    Hoffe das es jetzt gut erklärt ist ^^

    mfg
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    So als Otto-normal-Verbraucher nein. Flashe dein Handy einfach auf die Firmware , für die es die anycid-Dateien gibt...
     
  8. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah das wollte ich hören ^^
    Ok werde es machen! ^^

    Thx aber was mich noch stutzig macht ist das mit der Resetfile datei! warum die so komisch heißt beim erstellen sowohl xp als auch windows 7 machen das1
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Tja, so genau kann ich dir das auch nicht beantworten. Hatte zwar diesen Fehler auch einmal gehabt, da muss ich irgendetwas falsch angegeben haben oder eine falsche Datei benutzt haben.
     
  10. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja thx trozdem!
    Aber ich glaube das wird nix :( da es die R8BE001 nur auf englisch gibt! oder ist da auch vl. kroatisch oder serbisch enthalten?
    Hmm ist vl plump wenn ich frage ^^ aber hast vl icq oder msn das mir vl helfen könntest? ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...