Sonstige Sony Ericsson K770i - Nach executor kein bflash

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von htcemil, 12. Juni 2010.

  1. htcemil

    htcemil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mein K770i von "K770_R8BC004_FS_EUROPE_2_RED53" auf "K770_R8BE001_MAIN_GENERIC_VI_RED53" downgegradet und die drei Dateien ("customize_upgrade.xml", "executor.jar" und "executor.b") übertragen (alles mit JD-Flasher).
    Danach unter Games "executor" gestarte (java Logo und Handy aus), Accu und SIM Karte raus, Accu rein und erneut mit JD-Flasher verbunden.
    aber: kein bflash :-(

    was mach ich falsch?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das geht doch gar nicht. Ein Flash besteht aus zwei Dateien. Einmal aus der ...FS....fbn und aus der ...MAIN...mbn. Somit hast du also nur das Handy geflasht, nichts weiter. Aber ist ja nicht so schlimm. :)
    Hast du auch nach dem Klicken auf "jdflasher" im F11-Fenster das richtige Script ausgewählt? Vorher musst du aus der anycid.rar die qa2020.xml in den Ordner von jdflasher verschoben haben (s. Anleitung). Dann musst du in dem besagten Fenster als Script "qa2020.xml" auswählen.
     
  3. htcemil

    htcemil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe beide Dateien (...FS.. und ...MAIN..) übertragen. Das script habe ich auch ausgewählt.

    --- Edit ---

    sorry ! hatte nicht qa2020 sondern db2020 (Uuups)
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Falls du nun immernoch keinen Zugriff auf bflash haben solltest, hat die executor Methode nicht ganz richtig funktioniert. Da müsstest du das einfach nochmal durch prozedieren. :)
     
Die Seite wird geladen...