Sonstige Sony Ericsson K770i Modpack gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arti96, 30. Nov. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich habe das hier gefunden

    YouTube - Full tuning Sony Ericsson k770i by Krys1001

    ja diese mod pack wollte ich gerne haben aber wo ich auf die seite in der beschreibung gegangen bin hab ich auf download usw. gedrückt und dann stellt sich heraus die datei ist bei rapidshare nicht mehr ich wollte fragen ob einer dieses pack hat oder nen download link weil ich habe die gleiche firmware und es ist für CID 53 steht in der beschreibung am anfang

    ja und ich warte immer noch klaglich auf diese antwort und zwar Welche Firmware ist die beste für K770 weil mein Akku so schnell leer ghet und ich in einem beitrag gelesen hab das es an der firmware liegen kann bittte antwortet mir drauf DANKE:goofy:


    P.S wie macht man das mit den flash menus und Flash themes weil ich find keine swfs mit passenden thm dateien und mann kann das ja irgendwie selber machn

    --- Edit ---

    hat keiner antworten kommt schon dann kackt wenigstens auf das tunning pack
     
    #1 Arti96, 30. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ach, du findest keine?

    Dann schau doch mal in der Downloadbase nach.

    Flashmenüs 240x320 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Zum Übertragen:

    .swf nach tpa/preset/system/settings/desktop/flash.
    .thm nach tpa/user/theme.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    doch finden schon aber meist sind da nur die menüs ohne die thm und mann muss doch irgendwie was machendas die swf agezeigt wir verstehst du ??

    --- Edit ---

    so wenn du dir Day n night downloadest und die datewi entpackst dann hast du nur die SWF das meine ich
     
    #3 Arti96, 30. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2010
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ej du das mit dem theme Toool das geht nich ich habe als admin ausgeführt und windows xp kompatible eingestellt aber am ende kommt kein well done wie in der naweisung hast du ne ahnung warum ????!!!
     
Die Seite wird geladen...