Sonstige Sony Ericsson K770i - Mikrofon Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von electrofunk, 9. Juni 2010.

  1. electrofunk

    electrofunk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit ist das Mikro an meinem Handy sehr leise. Man hört mich zwar, aber ich muss schon recht laut sprechen, sonst ist es eher wie ein flüstern. Ich denke das Mikro wird wohl defekt sein, leider lässt es nur mit einer Hot-Air-Station tauschen. Mit Lötkolben ist das wohl nahezu unmöglich.

    Gibt es daher eine Möglichkeit das Mikrofon softwareseitig lauter zu stellen?

    Danke!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal nicht, dass das ändern der acoustic oder durch das flashen das handy wieder normal wird
    vlt ist ja staub am micro
    kannst ja mal sauber machen und testen
    wenn nicht , dann wende dich an den handyervice --> FAQ4Mobiles - Handyservice
    oder wenn du noch garantie hast, anspruch nehmen
     
  3. electrofunk

    electrofunk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Das Gerät habe ich vor einiger Zeit geflashed um das Branding zu entfernen (da lief das Mikrofon aber noch normal). Daher wirds wohl nichts mit der Garantie.

    Sauber gemacht habe ich es gestern auch schon. War aber nichts drin.

    Dann wird wohl nur eine Reparatur oder ein gebrauchtes Handy helfen...

    Gruß
    electrofunk
     
Die Seite wird geladen...