Sonstige Sony Ericsson K770i Firmware mit Walkmanplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arti96, 12. Nov. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi gibt es eine Firmware die fürs K770 ist und wo ein Walkmanplayer ist??? weil ich möchte gerne Einen Walkman player haben und ich weis nicht wo ich den Finde ja und was ist die Beste Acoustic für K770 ich brauche eine gute Acousic und eine die nicht aus Akku geht weil ich fast jeden 3 Tag aufladen muss ziemlich ******* :mad:

    P.S: Und das mit diesen walkman Patch da gibt es ja so einen sysgfx glaub ich die kann ich auf meinem Sony Ericsson K770 nicht installieren ich glaube es ist die Firmware version R8BC004 CID/RED 53 ist aber nur ne vermutung kurz gesagt die Firmware wo man keine Sysgfx patches drauf machen kann falls so was geht könnt ihr mir Ne Firmware geben wo die Sysgfx patches gehen + den Walkmanplayer ???

    Danke im Vorraus :rolleyes:
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool ich probiers mal wenn es nicht klappt dan schreib ich wider hier rein

    --- Edit ---

    Hey wie finde ihc mine Firmware raus???
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Flashtreiber installieren.

    Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles

    Die Software SETool2 Lite starten.

    SETool2 Lite v1.11 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Danach links unten "USB" auswählen und rechts oben bei "Phone Type"das jeweilige Handymodell.

    Auf den Button "Identify" klicken.

    Nun die "C"-Taste halten und das Handy anschließen.

    Bei einigen Modellen, wie z.B. dem W880i muss man anstatt der Taste "C" die Taste "2" drücken.

    Das Handy müsste jetzt erkannt werden.

    Poste dann den ganzen Log bitte hier.
     
Die Seite wird geladen...