Sonstige Sony Ericsson K770i entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hount, 21. Juli 2011.

  1. Hount

    Hount Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,

    meine Tochter hat ihr Handy geschrottet und würde jetzt das alte Handy (ehemals Vertragshandy von orange.at) von meiner Frau bekommen. Ich hab die Simkarte meiner Tochter eingelegt und eingeschaltet. Allerdings kommt die Meldung: "Richtige SIM-Karte einlegen."
    Ich vermute mal, dass das Handy noch gesperrt ist. Allerdings ist dieses Handy schon gute 2,5 Jahre alt und kann doch eigentlich nicht mehr gesperrt sein oder?

    Daher meine Frage: Wie bringe ich dieses Handy mit der Karte meiner Tochter lauffähig?

    Gegeben ist:

    - Sony Ericsson K770i
    - Ehemaliges Vertragshandy von Orange (öster. Mobilfunkanbieter)

    Laut der Orange-Hotline könnte das nur ein Orangeshop in AT und würde auch 20€ kosten. Aber deswegen extra nach AT fahren ist auch irgendwie Banane. ;)

    Kommt man irgendwie anders an den Freischaltcode?

    Habt ihr hierzu Tipps&Tricks?


    Liebe Grüße
    Hount
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wäre es ein deutsches Handy, könntest Du den Entsperrcode kostenlos von Deinem Provider bekommen. Aber das geht ja nicht. :( Es gibt aber eine billigere Lösung als es für 20,- Euro im Orange Shop in Österreich machen zu lassen, nämlich mit Omnius an Deinem PC daheim:

     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...