Sonstige Sony Ericsson K770i - Display defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Chicogo, 21. Jan. 2011.

  1. Chicogo

    Chicogo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Nachdem mein Sohn das Handy runter geschmissen hatte fingen die Probleme an. Das Display ist seitdem mit schwarzen schrägen Strichen überzogen. Das komische ist das, dass Display zwischendurch auch wieder einwandfrei funktioniert und dann liegt es irgendwo und ich drücke rauf und schon geht es wieder nicht, dann drücke ich nach einiger zeit wieder drauf ohne es bewegt zu haben und schon wieder geht es nicht. Zwischendurch ist es auch mal Spiegelverkehrt.

    Ich habe folgendes schon ausprobiert:

    - Software Update (Meldung: ist bereits neuste Version)
    - Neues Display eingebaut
    - PC Suite Telefonreparatur
    - Werkseinstellung zurücksetzen

    Und es funktioniert leider immer noch nicht wieder. Woran könnte es noch liegen???? Habe keine Garantie mehr...

    Gruß Jenny
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Haha :D

    Mein Kollege hatte das auch mal, allerdings mit einem W580i. Er ist zum Service Point gegangen & die haben gesagt das sie es wegschicken müssten. Hat er dann auch zugelassen & hat's Handy nach 2 1/2 wochen wiederbekommen. Aber es tat dann auch wieder!
     
Die Seite wird geladen...