Sonstige Sony Ericsson K770i - Customfiles gelöscht, was nun ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pussah, 27. Okt. 2010.

  1. pussah

    pussah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube schreckliches getan zu haben.
    Nach der Anleitung "DB2020 CID53 Patchen mit dem JD-Flasher" wollte ich mein SE K770i patchen um den SIMLOCK zu entfernen. (T-Mobil)
    An einem Punkt wird auf die Anleitung "jdFlasher - Dateien übertragen/Finalisieren" verwiesen. Wie erklärt habe ich alle Dateien im Ordner "tpa/preset/custom" aufm Handy gelöscht. (War das schon der Fehler??? es waren viele huk dateien und die hießen security usw.)
    Anschließend habe ich die neuen Costumfiles aufs Handy kopiert. Nur die drei Dateien. "customize_upgrade.xml", "executor.jar" und "executor.b" . Und das sind viel weniger.
    Jetzt sollte das Handy gestartet werden können und die Anwendung "executer" ausgeführt werden. Aber das geht nicht. Nach der PIN eingabe kommt "fehlerhafte Konfiguration". Den Patch kann ich dadurch nicht aufspielen.

    Die Firmware mit der ich alle Schritte durchgeführt habe war "K770_R8BC004_MAIN_TMOBILE_VI_RED53.mbn"

    Oh weia. Kann man da noch was machen? Oder isses aus.

    Ich danke schon mal

    pussah
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst dir die Customfiles wieder aus unserer Downloadbase ziehen, z.B mit T-Mobile Branding.

    K770 CDA1202-5254 T-Mobile Customfiles - Downloads - FAQ4Mobiles

    Deine Vorgehensweise an sich war außerdem falsch.

    Bitte die Anleitung genau durchlesen.

    Kann mit der T-Mobile Firmware garnicht funktionieren, da die executor.b-Datei nur für die Firmware R8BE001 vorhanden ist.
     
  3. pussah

    pussah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Heißt, dass die executor.b-Datei nur für die Firmware R8BE001 vorhanden ist, ich kann es gar nicht unlocken?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
  5. pussah

    pussah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Hilfe. Ich versuch das jetzt noch mal hinzukriegen. Werde mich aber bestimmt noch mal melden :)
     
Die Seite wird geladen...