Sonstige Sony Ericsson K770i CID53 unlocken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von masterchucky, 4. Mai 2010.

  1. masterchucky

    masterchucky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Probem beschäftigt mich gerade sehr, was für euch Flasher sicherlich kein Problem ist. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir erklärt wird, wie ich das K770i unlocken kann, sodass alle Simkarten genutzt werden können.

    Das Handy ist von meinem Kollegen. Auf dem handy ist außerdem die ungarische Sprache installiert, welche ich ungern löschen möchte. Ist dies möglich ?

    mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. masterchucky

    masterchucky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun diese Firmware drauf geflashed : K770 R8BC004 T-Mobile RED53 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Wenn ich das handy starte und den pin eingebe sagt er mir dass ich die richtige simkarte einlegen soll


    da steht aber doch: Sprache: T-Mobile INT A
    Branding: T-Mobile
    Simlock: Nein

    Ich habe eine vodafone karte
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Durch Flashen wird kein Simlock entfernt.
    Du musst noch den Unlockpatch aufs Handy aufspielen.

    Steht auch in der Anleitung.
     
  5. masterchucky

    masterchucky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber wie soll ich das machen wenn ich nichtmal ins menü komme um die executor.jar ausführen kann ?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du brauchst eine T-Mobile SIM Karte, damit du ins Spielemenü kommst. Eine andere kostenlose Alternative zum Unlocken eines Handys mit CID53 gibt es nicht.
     
  7. masterchucky

    masterchucky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt die vodafone firmware drauf gespielt und eine original vodafone simkarte eingelegt und es geht trotzdem nicht. wozu dient denn der sim lock patch generator ?
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Damit kannst du einen Unlockpatch erstellen,
    welcher die Sim-Abfrage auf deinen Handy umgeht.
     
  9. masterchucky

    masterchucky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay habe jetzt den patch erstelt und wie lad ich den aufs handy ? geht das auch mit far manager ?
     
Die Seite wird geladen...