Sonstige Sony Ericsson K770i - CID 53 downgraden und unlocken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tube, 1. Juli 2010.

  1. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich habe hier ein o2 gelocktes k770i welches eine 53er cid hat. leider is die sim net dabei gewesen und der verkäufer hatte den lock auch nicht erwähnt. ich habe alles andere soweit hier. original usb kabel, verpackung, etc... also alles was ich für ein downgrade auf die 52er cid bräuchte.

    meine frage ist jetzt, wenn ich nach dieser Anleitung downgrade http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-modden/82995-db2020-cid53-downgrade-auf-cid52-mit-omnius.html kann ich dann anschließend den unlock nach dieser methode durchführen http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-modden/19528-setool-2-lite-patchen-von-db2020-geraeten-mit-cid52.html???

    Vilen Dank für eure Hilfe.
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ja sollte so funktionieren. Aber eigentlich könntest du auch gleich über Omnius unlocken.
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wird beim CID Downgrade automatisch entsperrt.
     
  4. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey super!!!

    danke für die schnelle antwort

    UPDATE:

    Ich bekomme nach dem ersten unplugged, immer folgende meldung im log wenn ich das gerät das zweite mal ranhänge:

    -Establishing connection to the server...
    - username not registered
    -login failure
    -an error has occured. use the report button to export details.
    -error code: 9BD2A06B45F15743



    keine ahnung was da los ist, habe mich via settings als account angelegt.
     
    #4 tube, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ok, danke für die Info ;)

    edit: Zitat eingefügt, hab in der gleichen Zeit geantwortet - wo du gepostet hast und daher nicht bemerkt.
     
    #5 master007, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  6. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok, die aussage raff ich jetzt nicht ;-)
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

  8. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert, ersten register erfolgreich, beim 2ten ssagt er mir, dass meine mailadresse oder mein username halt schon vergbenen sind....

    muss ich da 2 unterschiedliche adressen und namen registern? kann das programm dann die daten zu einem account zusammenfassen???

    fragen über fragen ;-)


    UPDATE:

    habs hinbekommen!! Problem war, dass ich wirklich einen 2ten account für die application machen musste und dann diese daten username+passwort in die settings der application setzen muss.

    Vielen Dank, geniales Forum.
     
    #8 tube, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Daran verzweifeln die meisten Omnius User... ;)
     
Die Seite wird geladen...