Sonstige Sony Ericsson K750i@W800i Kamerabutton

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dr_3ster, 31. Aug. 2010.

  1. Dr_3ster

    Dr_3ster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weis nicht ob ich das Thema an der richtigen Stelle erstellt habe und hoffe auf Nachsicht für den Neuling wenn nicht.

    Mein Problem ist folgendes, ich kann wie viele andere den Kamerabutton beim K750i (@W800i) nicht mehr richtig benutzen. Der Autofokus geht noch rein und danach muss ich ziemlich wirschen oder sehr gefühlvoll an den Seiten rumdrücken damit es ein Foto macht.
    Ich wollte wissen ob es einen Patch gibt der die Auslöserfunktion auf eine andere Taste legt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg. Dr_3ster
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    du könntest es mit ELFs machen
    das würde gehen
     
  3. Dr_3ster

    Dr_3ster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm...was ist ELFs?^^
    die Google suche spuckt mir als scheinbar einzig Nützliches ein spanisches Tutortail aus, ansonsten viele tolle Elfen Spiele...
    Kannst du mir nen Link zur ELF Homepage, oder ein FAQ, oder ähnliches sagen?
     
Die Seite wird geladen...