Sonstige Sony Ericsson K750i - Tasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GîxXéR, 17. Nov. 2010.

  1. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab gerade von nem Kollegen das K750 hier mit nem seltsamen Defekt.

    Die Tasten 1,2,3 funktionieren nicht, der Joystick geht ebenfalls nicht nach "unten".

    In Java Anwendungen funktioniert aber alles.
    Softwareupdate hab ich gemacht, Wasserschaden hats keins.

    Habs innen mal biissl gereinigt, geht aber trotzdem nicht.

    Jmd ne Idee?

    Gruß
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Tastaturschablone austauschen. Endweder von 'nem anderen defekten K750i oder aber neu kaufen. Wie man das K750i dann aufmacht wird im offiziellen Service Manual beschrieben.
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Mh .. eher nicht.

    Wie man nen Handy auseinandernimmt, weiß ich ..


    Das komische ist, wenn die Tastensperre aktiv ist, kann ich die Tasten drücken, dass somit ne Meldung kommt.
    Aber sonst funktionieren die nicht.

    koomisch.

    Wieso sollte es an der Tastaturschablone liegen?!
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Schonmal mit Kontaktspray gereinigt? Das hilft manchmal echt wunder!
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    beim K750i hängen immer 3 Tasten in einer Reihe aneinander deswegen funktionieren alle 3 nicht ordnungsgemäß. Es muss aber nicht an der Tastaturplatine liegen es kann auch die Steuerung auf der Hauptplatine defekt sein. Joystick Problem dürfte ja jedem bekannt sein.
     
Die Seite wird geladen...