Sonstige Sony Ericsson K750i - SIMLock per Patch nicht entfernbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von muhkuh1, 8. Dez. 2010.

  1. muhkuh1

    muhkuh1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte von meinen k750 den simlock entfernen und es klappt überhaupt nicht (ich patche und flashe genau nach den tuts im forum). Also ich flashe auch immer mit firmware vom forum wo dabei steht (ohne simlock) danach hats aber immer noch den simlock, dann habs ich mit dem "patch generator" versucht, danach gehts handy nicht mehr an und ich habs mit patches aus dem internet versucht (auch geschaut das es mit der firmware version kompatibel ist) jedoch klappts dann immer noch nicht :confused:

    p.s. falls relavant ich hab keine simkarte dirn? die sim vom O2 habe ich nicht mehr

    MfG muhkuh
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. muhkuh1

    muhkuh1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    o2 hat die imei nicht in ihrer datenbank und meinen sie können mir nicht weiter helfen (ist aber sicher von o2 da eine o2 sim geht alditalk aber nicht)???
    hat jemand sonst noch eine idee, oder idee wies mit dem patchen gehen könnte?
    danke im vorraus
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Poste doch bitte mal den Log von Patchvorgang.
     
  5. muhkuh1

    muhkuh1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt da das handy jetzt kaput ist, aber trozdem danke
     
Die Seite wird geladen...