Sonstige Sony Ericsson K750i Kameraklappe mit Patch ignoriert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rudak90, 14. Sep. 2007.

  1. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich hab mein k750i gepatcht damit das system mcih nicht merh danachfragt die klappe von der linse zu öffnen. jez habe ich ein problem. warum is mien bildschirm im vorschaumodus schwarz?? und wie kann man das beheben?
    dankeschön im vorraus



    einmal reicht eigentlich - musst nicht drei Themen dazu auf machen :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #1 Rudak90, 14. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2007
  2. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Mach den Patch einfach rückgängig oder flash die MAIN nochmal
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    wie, die vorschau ist schwarz?

    meinst du die ist schwarz, wenn du auf "kamera" drückst und die klappe ist noch zu?wiel das ist ja normal:D
     
  4. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    nien die klappe ist offen ich kann fotos machen und dan kann manauch das foto was man fotografiert hat sehen aba um voerher zusehen was man fotografiert bevor du auf fotografieren drückst is kein vorschaumodus da

    -----------------------------------------

    Edit 1

    dasneu gepatcht und geflascht hab ich schon geht aber nicht

    -----------------------------------------

    Edit 2

    hat nochjemand ne idee??
    ------------------------------------------

    Edit ga-neo

    Benutze bei nächsten Mal bitte den [​IMG] Button.
     
    #4 Rudak90, 14. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2007
  5. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst mal dein Satzbau ist ja klasse. Benutz mal bitte . und , damit man das besser lesen kann. Geht ja auf die Augen...


    Hast du andere Treiber für die Cam auf deinem Handy?
    Wenn du es neu flasht und dann die Cam startest, geht das Vorschaubild?
    Hast du einen Cover wechsel vorgenommen oder das Gerät mal geöffnet?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne den fehler.... liegt am schalter. solange der noch dran ist, funktioniert der patch nicht richtig.... du musst also den schalter KOMPLETT entfernen. wenn dein schalter aber noch ganz ist, solltest du den patch nicht verwenden.

    evtl. gibt es mittlerweile eine neue version dieses patches, wo der fehler nicht besteht. ich schau mich mal um und sag dir dann bescheid ;)
     
  7. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht mit dem far manager die dateien löschen?
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    wat für dateien ?
     
  9. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    des Problem hatte ein Freund von mir auch, aber wenn du dein Handy zum w800i flashst und dann den Patch version 3 hier aus der Downloadbase nimmst geht die Kamera perfekt:D.

    penta
     
  10. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ja das dan zum w800i zuflashen möchte ich nicht. da mir das k750i besser gefällt und da es bei manchen auch nicht funktioniert möchte ich es auch nicht versuchen. Also mein schalter ist noch dran, aber er ist defekt. also der kleine schwarze hebel ist abgebrochen. Ich habe mir schon alnge überlegt das man das irgendwie aus dem System entfernen kann damit er nicht mehr nach dem Hebel fragt und dan hab ich das hier halt gefunden. wen man die Dateien einfach löscht dan hat es ja keinen großen Sinn, dann werden doch alle einstellungen des Kamerasystems gelöscht oder nicht? Hoffe mal der Satzbau ist diesmal OK. ich muss mir eine neue Tastatur besorgen. Die hat Probleme. Tut mir leid.
     
    #10 Rudak90, 17. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2007
  11. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt warum es nicht ging. also der patch ist nicht vollständig! ich hab ein anderes patch auf einer russischen seite gefunden da is der patch um 100 kb größer! hier das patch:
     

    Anhänge:

  12. z0mtec

    z0mtec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier das gleiche Problem und zwar ist mir beim Auseinanderbauen auch der Switch abgebrochen und da das Handy schon sehr verhunzt ist und ich es nicht mehr richtig an den PC anschliessen kann, frage ich mich, ob man den Kontakt nicht einfach so verlöten kann, das er die Kameraklappe permanent als geöffnet erkennt?
     
  13. Mentor1978

    Mentor1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn der kontakt in diesem schalter einmal betätigt wurde kann man die kamera über das handymenu aufrufen und auch benutzen ... ich hatte versucht in die öffnung dieses schalters mit einer nadel den kontakt zu drücken und da ist mir aufgefallen das er beim ersten kontakt die kamera gestartet hat und beim nächsten kontakt wieder ausgeschaltet hat. hab die kamera also eingeschaltet und ruf sie jetzt übers menu auf.
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    sry kumpel
    aber schau mal das datum des vorherigen posts
     
  15. Mentor1978

    Mentor1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es denn mit dem Datum zu tun ... sollte nur nen allgemeiner Hinweis sein falls mal jemand das gleiche Problem mit der Kameraklappe beim K750 haben sollte.
     
Die Seite wird geladen...