Sonstige Sony Ericsson K750i in Ladeschale verbindet sich nicht mit dem MMI im Auto

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jw_571, 7. Nov. 2011.

  1. jw_571

    jw_571 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffentlich kann mir HIER jemand helfen!
    Habe in meinem Audi A6 (4F Baujahr 07) eine Ladeschale für das K750i eingesetzt.

    Mein Problem, wenn das Handy eingelegt ist, fängt es zwar an zu laden und das MMI sagt bitte warten, doch eine Verbindung kommt nicht zustande. Meldung vom MMI: Telefon möglicherweise außer Betrieb

    Nun habe ich bisher folgendes gemacht:

    - K750i mit neuester Software (R1DB001) geflasht
    - K750i im Menü auf Kfz-Betrieb gesetzt
    - K750i schon mehrfach zurück auf Werkseinstellung gesetzt

    Leider hat das alles nicht zu Erfolg geführt!

    Würde mich riesig freuen, wenn hier jemand helfen kann!

    Gruß Jörg
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Vielleicht liegt es an der fehlenden "Sim Acces Profile" Unterstützung.
     
  3. jw_571

    jw_571 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, blöd gefragt, wie komme ich dahinter bzw. kann ich da etwas einstellen?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich kenne das System vom Audi jetzt nicht, dafür aber das K750i. Wenn das Audi-System versucht deine Simkarte zu "benutzen", sprich auf sie zuzugreifen um darüber zu telefonieren funktioniert das mit dem Gerät wohl nicht. Eben weil SE dieses Profil nicht unterstützt, keine Ahnung warum nicht.

    Einstellen kann man da soweit mir bekannt ist nix, evtl. kann dir Audi bzw. Sony da weiterhelfen.

    Aber bevor du dein Handy jetzt wegschmeisst informier dich bitte noch mal genauer, mehr als diese Vermutung (Und es ist nur eine Vemutung) kann ich nicht anstellen.
     
Die Seite wird geladen...