Sonstige Sony Ericsson K750i - Bluetooth Antenne einbauen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xala, 3. Juli 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich bin mit dem Ausbauen der Teile fast fertig.
    In einem Moment habe ich das Handy gedreht und mir fiehl ein etwa 1,2cm auf der einen Seite ist es silber auf der anderen gold. Das "Plättchen", bei dem zwischen drin eine Linie durchführt. Wenn man es auseinander zieht hatte man ein dünne " Schnur", ich weiß nicht wie es heißt, wenn es eckig ist.Von diesem stehen Zwei goldene Stäbchen ab.

    Dieses würde ich gerne wieder einbauen.



    Meine DigiCam ist zurzeit kaputt, sonst würde ich ein Foto machen.


    Danke im Voraus.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Guten Morgen....... also ein K70i ist mir nicht bekannt. Meinst Du ein K750i ????
     
  3. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wird das K750 sein. Das Teil ist die BT Antenne. Kommt, wenn du es vor dir liegen hast, auf die rechte Seite, Höhe Kameraschluss(Flex) ins Cover.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    er meint siecherlich die BT Antenne

    oben schon beschrieben, wie man sie einbaut ;)
     

    Anhänge:

  5. Thbo9

    Thbo9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid, aber ich habe immer noch nicht genau verstanden, wo und wie rum ich die einbauen muss :( hab schon alles mögliche versucht, wäre nett wenn ihr ein bild posten würdet, auf dem zu sehen ist, wo die antenne eingebaut werden muss! :)
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hier ist das offizielle Service Manual vom K750i. Da solltest Du genügend Bilder haben.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke hat sich schon erledigt :D
     
Die Seite wird geladen...