Sonstige Sony Ericsson K750, W800 und W810 - Wieviel Watt verträgt die eingebaute Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pcgamer, 12. Juni 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe ne kleine Frage: Was schafft denn die eingebaute Endstufe so ? Also zwei Lautsprecher habe ich schon gesehen, aber wie sieht es mit der Ohm Zahl aus und die Watt der jeweiligen Lautsprecher? Wie viel würde sie maximal schaffen ohne kaputt zu gehn und trotzdem laute Musik abgibt ( vorrausgesetzt man hat die richtigen Sound-Treiber eingespielt) ?
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ehm ich habe mit meinem K770 die lauteste Acoustic aus der Downloadbase drauf und das schon 3 Jahre. Und nicht mal ein rauschen. Und das Handy hat nur einen Lautsprecher
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    @Arti96:
    das hilft ihm nicht weiter, du hast seine frage nicht verstanden
    1. geht es um ein k750/w800
    2. er möchte es technisch her sehen, ob das geht
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    Lass es bleiben, die "Endstufe" kann schon bei ner LED den Geist aufgeben
     
  5. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Es gab doch mal dieses Projekt von Gixxer. An dieses wollte ich anlehnen. Ich frage ja nur was da technisch machbar wäre.
     
Die Seite wird geladen...