Sonstige Sony Ericsson K610i - LED blinkt rot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Vani2708, 12. Juli 2008.

  1. Ileyn

    Ileyn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung was der Log heißt?
     
  2. Pielo

    Pielo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wühle mal das alte Thema frisch auf. Habe jetzt alle 11 Seiten hier gelesen, alles probiert und nix hat geholfen.

    Mein Problem:

    SE K610 geht nicht mehr an, blinkt nur noch wenn ich Lade- oder USB-kabel einstecke

    Meine Versuche:

    Handy über Nacht (ca 7h) am Ladekabel gelassen
    anderen Akku probiert (der im meinen K750 funktioniert)
    über SE Tool einer Verbindung aufzubauen (weder mit der "C", "2" oder "2+5" Taste(n) )
    mit XS++3.1 eine Verbindung aufzubauen (weder mit der "C" oder "2" Taste)

    Nur wenn ich über XS++ und der Tastenkombination "2+5" es probiere kommt der "Windows USB-Ton" und es kommt folgender log

    aber das wars auch schon.

    Gibt es noch Rettung??

    ***lg Pielo***
     
  3. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    als ersatz für eine nicht wirklich funktionierende "C" Taste gibt es die "7" ... klingt komisch ist aber so
     
Die Seite wird geladen...