Sonstige Sony Ericsson K610i - LED blinkt rot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Vani2708, 12. Juli 2008.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ist der Fastport irgentwie dreckig?
    wenn du das handy im Datenübertragungsmodus anschliest, wird es dann erkannt?
     
  2. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
  3. handyschorsch

    handyschorsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem andern K610i funktioniert die Erkennung einwandfrei, an dem Tool liegt es schonmal nicht. Der Port ist auch nicht dreckig.

    Nun zu der anderen Theorie: Ich soll wirklich die Polarität umdrehen? Das halte ich ja eigentlich für keine gute Idee. Da ich aber eh ein frei regelbares Netzteil im Keller habe, könnte ich den Strom auf 50mA o.ä. begrenzen, ist immer noch besser, als mit der vollen Stromstärke des LiIon Akkus gegenzuhauen. Oder was sagt Ihr?
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Beim Umpolen geht mit Sicherheit was Kaputt würde ich drum wetten aber du kannst mal das handy ohne akku dranklemmen und C drücken und dann den Akku reinschieben hat bei mri schon oft Geklappt....
    Mfg viel glück
    Also mal genauer :P
    Handy aus Akku raus SeTool Starten Unlock/Reapir Klicken Kabel reinstecken 2+5 drücken oder C und dann erst den Akku rein dann sollte es sich auf jedenfall Verbinden.
    Hoffe du verstehst was ich meine.
     
    #64 niccki, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  5. handyschorsch

    handyschorsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt genauso gemacht wie niccki beschrieben hat und... ...
    ...

    Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt hat sich tatsächlich etwas getan!

    Aber zuerst die schlechte Nachricht: Das Handy wurde vom Tool immer noch nicht getan.

    Die Gute Nachricht: Als ich den akku reingetan habe, hat es 6x geblinkt. Hilft das vielleicht weiter?
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    akku leer oder erom schaden
    nehm mal ein andern akku
     
  7. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Jo guck mal wieviel der Akku noch hat Messgerät und Poste mal den Log von SeTool..
    Mfg
    Also 6 mal Blinken is ziemlich sicher das erom defekt wenn es sich via Setool nicht Reparieren lässt musst du mal googlen man konnte es auch iwie mit XS und Far Flashen
     
    #67 niccki, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  8. ich007

    ich007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Handys auch mit XS++ Flashen und wenn ja kann mir einer ne anleitung schicken?


    Meins spinnt nähmlich auch!
    Jan
     
  9. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin neu hier ich bin eigentlich nur mitleser aba ich habe ein k610 i von einem freund bekommen er hat gesagt das es nicht geht hab alles gemacht was ihr gesagt habt alles installier kann mir einer vllt ma ein video oder so in youtube oder eine ausführliche anleitung machen das wird mir sehr helfen danke schon ma in vorraus


    lg:kevin
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo und Willkommen,

    wir haben doch haufenweise bebilderte und ausführliche Anleitungen im Forum.
    Probiere es einfach mal.
    Ist nicht sonderlich schwer.

    mfg
     
  11. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe ja alles gemacht schrit für schrit funtioniert trotzdem irgentwie nicht ich weis nich was ich machen soll^^

    20:17 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    aso kann wahrscheinlich helfen wen ich das ache warde ich 1 minute und dann mach ich stop dann steht da phone-pre failed, possible RECOVERY needed. vllt hilft es ja ^^
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Klicke mal auf Identify, und verbinde dein Handy.
    Den Log dann bitte hier posten.
    Davor Flashtreiber installieren.
     
  13. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jetzt steht da can´t load ID loader
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    handy muss aus sein ;)
    probier mal dein handy mit den tasten "2" oder "2+5" zu verbinden ;)

    davor flashtreiber installieren, wie es fknpwned geschrieben hat ;)
     
  15. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab flashdriver installiert wo hin jetz damit? 2+5 hab ich probiert aba 2 noch nich ich probier es ma :D sag es dann was passier

    20:31 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    wieder das gleiche -.- oh man ich wills heute noch hingriegen :D

    20:32 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ja hab das auch aus das geht ja nich an daswegen ^^ das is ja die ******* daswegen

    hallo? is hier noch jemand wo mir helfen kann?
     
    #76 kevinemo, 22. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2010
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Poste mal bitte den kompletten Identify-Log.
     
  17. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    da steht dann phone-boot failed, possible RECOVERYneeded

    und wen ich identify mache steht da Can´t load ID laoder
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich dann einfach mal mit einem vollen Akku einen Fullflash machen ;)

    B.R.
    Jomafi:D
     
  19. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was is fullflash meinste mein accu is nur leer? xD

    21:18 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    aber ich habe ja gestern bis heute morgen geladen und das geht nicht

    ich glaube ich habs rausgefunden wieso es nicht geht der computer liest den usb teil nich da kommt dann das selbe wie wen ich es anmachen will so rotes licht und passiert nichts??? was soll ich jetz machen?
     
    #80 kevinemo, 22. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...