Sonstige Sony Ericsson K610@W660 - Unterordner per XS++ 3.1 löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 9. Aug. 2010.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab folgendes problem mein speicher ist voll ich hab zuviele unterordner erstellt für walkman skins. also ich mache rechtsklick auf den ordner dann kommt eine option delte direktory klick das an, dann gehe ich auf shut down entferne den akku setze ihn wieder rein. nun verbinde ich das handy wieder mit xs++ und der ordner ist immernoch da. weiß einer wie ich die ordner wieder gelöscht bekomm ohne das handy neu zu flashen es ist ein k610@w660.

    hoffe mir kann jemand helfen

    kuwal999
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist allerdings merkwürdig, probiere es mal mit dem JDFlasher.
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    mit dem jd flasher zeigt es nichts an also da sind alle gelöscht aber mit xs++ zeit es mir immer noch die ordner an. gibt es ein tool mit dem man den flash speicher auslesen kann?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gerade gestestet.

    Das ist bei XS immer so, die Ordner sind zwar gelöscht, aber im FSX werden sie trotzdem angezeigt.

    Warum auch immer....
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die hilfe!

    kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...