Sonstige Sony Ericsson K610@W660 - Lighteffects gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 31. Juli 2010.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    allso ich hab wie man oben sehen kann mein k610i zu einem w660i geflascht. alles funktioniert prima bis auf die walkman light effects, kann mir einer sagen wo mann gemodete herbekommt also die wo blinken oder wie vom w660i wo zur musik gehen wie ein equalizer oder mit einem programm selbst erstellen aber letzteres schliese ich aus da ich mich nicht besonderst gut auskenne.

    meine fw. vers. R8BB001 cid 52 red

    hoffe mir kann einer helfen

    kuwal999
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde bei youtube kucken ob ich dort was finde
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetzt eins aber habe jetzt folgendes problem manchmal wenn ich eine taste drücke bleibt das licht komplett aus also display und tastatur.

    woran könnte das liegen
     
Die Seite wird geladen...