Sonstige Sony Ericsson K550i - Störungen beim Telefonieren (kurz undeutlich)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DaChef2010, 10. Nov. 2010.

  1. DaChef2010

    DaChef2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das K550i vor kurzem gebraucht gekauft und bin eigentlich rundherum zufrieden.

    Leider habe ich öfter beim Telefonieren kurze Störungen dh. ich höre meinen Gesprächspartner für einen kurzen Moment nur undeutlich (oder abgehackt - schwer zu sagen).

    Netzbalken sind voll da, zumindest wenn ich nach einer Störung schnell einen Blick darauf werfe.

    Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

    Danke schon mal im Voraus, wäre ganz nützlich wenn man mit einem Handy auch richtig telefonieren kann ;-)

    Gruß,

    DC
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. DaChef2010

    DaChef2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber SEUS benutze ich schon seit meinem ersten SE-Handy.

    Die Software ist beim K550i auf dem neuesten Stand, allerdings weiß ich nicht, ob ich die schon mal neu drüber installiert habe und ob in dem Fall etwas bringen würde.


    Gruß,

    DC
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sichere alle wichtigen Daten mit dem MPE und installiere das OS mit SEUS nochmal neu.
     
Die Seite wird geladen...