Sonstige Sony Ericsson K550i - Ladebuchse defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von IWannaRock, 2. Juli 2010.

  1. IWannaRock

    IWannaRock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem k550i ist die Ladebuchse defekt. Nun wollte ich fragen ob man das irgendwie selbst reparieren oder austauschen kann?


    Gruß
    IWannaRock
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    kann man wenn man eine ruhige Hand und eine vernuenftige Løtstation hat. Fuer Anfænger eher nicht zu empfehlen.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn der FastPort ist "nur" gesteckt, also der FastPort selber (wie beim K800i)
    Ist dies der Fall, Handy zerlegen, vorher n neuen FastPort besorgen, alten FastPort ab, neuen dran, Handy zusammenbauen, fertig.
     
  4. IWannaRock

    IWannaRock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten werd mal schauen wie das befestigt ist.
     
  5. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Der ist nur gesteckt. Ist aber bei SE üblich. Also nur abziehen und tauschen.
     
  6. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Der Fastport ist gelötet, geht relativ einfach die Reparatur
     
Die Seite wird geladen...