Sonstige Sony Ericsson K550i CID53 debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Philip69, 18. Aug. 2010.

  1. Philip69

    Philip69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Hallo erstmal ! :D

    Ich will mein Handy debranden ! (K550i CID53 db2020 )

    Ich kenn mich aber langsam nicht mehr aus :D ! Also erst wollt ichs ja alles mit SeeTool machen ! Geht aber ja nicht (CID 53 !!) ! Dann hab ich mir Far Manager + Plugin usw runtergeholt ! Im Faq wird dann aber nicht beschrieben
    wie man damit das Handy flasht !

    Kann mir bitte wer weiterhelfen ! ?

    Ach ja ! Fleicht klingt das jetzt doof ! Aber ich hab noch ne Frage ! ( Also die klingt warsch doof :P ) Aber muss ich eine passende Sim drinnhaben wenn ich das HAndy flash !?

    Lg Philip
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch alles hier.
     
  3. Philip69

    Philip69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar so weit war ich ja schon !
    Im Faq steht aber nur was von finalisieren !
    Also muss ich dann das MAin u das FS File reinladen !?

    Aber wohin !?
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die müssen geflashed werden. Danach wird noch finalisiert.
     
  5. Philip69

    Philip69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok,... danke soweit!

    Kannst du mir vielleicht den genauen Ort sagen wo die liegen, sonnst such ich mich noch dumm und deppert :) !

    Ist das Branding eig schon weg wenn ich main u fs überschrieben hab ,.. weil mehr brauch ich einstweilen nicht !

    Lg
     
    #5 Philip69, 19. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Kommt drauf an auf welchen Provider das Handy gebrandet ist.

    Wenn du das FS geflasht hast, dann solltest du auch die Customfiles übertragen, sonst bekommst du ne Fehlermeldung beim Starten.
     
  7. Philip69

    Philip69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub es hat gefunzt ! :D Also ich hab FS u Main reingeladen + Flashfiles übertragen ! Handy hat sich starten lassen ! Hat am anfang please Wait gemeldet und was geladen ! Danach hat es normal gestartet ! Wollte aber eine Sim haben ! Sieht also gut aus ! Mal schaun ob es mit einer anderen Sim jetzt läuft !
    Lg und danke an alle die mir tips gegeben haben !
     
Die Seite wird geladen...