Sonstige Sony Ericsson K530i wird nicht erkannt von Far+jdflasher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Chrischi1995, 14. Jan. 2011.

  1. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    achso...danke, jetzt hab ich es verstanden.

    aber das handy kann man ohne t-mobile simkarte nicht patchen oder?
    wenn doch, wie?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Kostenlos geht's nur per Patch und mit der T-Mobile SIM-Karte.

    Du kannst aber http://www.faq4mobiles.de/forum/pro...en-legal-beim-provider-entsperren-lassen.html, ebenfalls kostenlos.

    Ansonsten kann ich Dir nur Omnius empfehlen, aber das kostet und ...

     
  3. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hmm... dann muss ich mal gucken, ob jemand mir mal eine t-mobile sim karte ausleihen kann....
    dafür geld aus zu geben hab ich kein bock drauf...(also wegen dem omnius)

    und ne neue firmware kommt ja auch net mehr raus, also bleibt der patch ja immer druf.

    danke für eure antworten.
     
  4. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt eine t-mobile sim hier...
    aber die xecutor datei kann immer nie gestartet werden... warum?

    es liegt an der xecutor b denke ich... in dem anycid packet wer nicht die richtige... ich brauche die für r8b001...

    wo gibt es die? die muss es doch irgendwo geben, da alle patches für R8B001 sind!
     
    #24 Chrischi1995, 13. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Im Anycid-Paket ist die richtige executor Datei enthalten, du hast bloß die falsche Firmware auf dem Handy installiert.
     
  6. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich die R8BE001 haben? aber dafür gibt es keine patches... oder kann ich die andern nehmen?
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau doch mal in Anycid rein!

    Du brauchst die Firmware R8BF003.
     
  8. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei anycid steht aber R8BE001... diese hab ich jetzt auch runtergeladen, und geflasht...
    aber die ist nicht deutsch.... deswegen soll man beim patchen statt der rest file die r8bb001 nehmen...
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich weiß ja nicht wo du gerade bist, aber unter "K530" in Anycid wird bei mir die R8BF003 angezeigt.
     
  10. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nein ;) w660i... das ist ja noch mein ziel ;)
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    War für mich nicht ersichtlich, da du im ersten Beitrag das K530i erwähnt hast.
     
  12. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja sorry... ich wollte mien k530i zum w660i flashen... :D
    da ich den simlock ja nur mit patchen weg bekomme, ist es ja sinnlos, erstmal die k530i firmware raufzumachen, dann zu patchen und dann die w660i...

    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss ich also erstmal die R1BE001 installieren... da die aber englisch ist, nur die executor datei starten, und dann wieder an far-manager ran...
    nun statt der .REST file die firmware nehmen... also die R8BB001.
    aber jetzt muss man sofort den QA-patch raufmachen, und man kann diese firmware immer wieder patchen oder?
     
Die Seite wird geladen...