Sonstige Sony Ericsson K530@W660 - Wie Flashmenüs nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DerKaschi, 6. Sep. 2010.

  1. DerKaschi

    DerKaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Ich habe mein K530i auf ein W660i geflasht.Meine Frage ist nun,kann ich Flashmenüs verändern/nutzen wenn ja wie mache ich das? und wo kann ich Flashmenüs runterladen? Welche Dateiendung haben diese Flashmenüs oder sind es mehrere Dateien?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Flashmenüs gibt es hier.

    Flashmenüs 240x320 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Das Menü besteht meistens aus zwei Dateien, da wäre ein mal das Theme (Endung .thm) & die Animation (.swf).

    Das Theme überträgst du mittels SETool 2 Lite oder XS++ in den Ordner tpa/user/theme.

    Animation kommt nach tpa/preset/system/desktop/flash.
     
  3. DerKaschi

    DerKaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kannst noch bei topse.ru oder se-nse.net vorbeischauen...
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    kleine info : K530 hat nur 176x220 und nicht 240x320!
     
  6. DerKaschi

    DerKaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK danke das hab ich hinbekommen und nun würde ich gerne wissen ob ich media player skins draufmachen kann? wenn ja wo müssen die dateien hin und welche muss ich nehmen Walkman 1.0 oder 2.0?
    Danke
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hat Walkman 2.0.

    Wo welche Dateien reinkommen ist in der SETool Lite 2 FAQ zur Dateiübertragung vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...