Sonstige Sony Ericsson J110i unlocken

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tr1cky, 14. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe mir heute nen J110i im Loop Pack wegen der 3 monate Phone Flatrate gekauft und wollte wissen, ob man das auch per Patch unlocken kann, da DBCIDExplorer N/A anzeigt bzw. welche CID das Handy hat.

    Ist das eig. riskant, weil ich hatte mal nen Nokia 3510i mit nem Code ausm Internet entsperrt (auch bei o2) und das war ne Woche später kaputt (ging nicht mehr an)?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das was beim Nokia passiert ist hatte nichts mit dem Code zu tun das war sicher was anderes
     
  3. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also, am Akku lag es auf jeden Fall nicht, da hab ich nen anderen probiert und sonst weiß ich auch nicht, aber wie ist das denn jetzt mit dem J110i?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Patch unlock fällt aus, da wir weder Firmware, noch Patch haben ;)

    Versuch dein Handy mal per XS++ 3.1 auszulesen. Vielleicht sieht man dann die CID und die DB ;)
     
  5. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher nicht, dass es CID und DB anzeigen wird. Wenn, dann warhscheinlich falsch.
    Das J110i hat einen Acer Chipsatz ("Calypso Lite"), keinen SEMC Chipsatz.
    Wenn du es unlocken willst, brauchst du SE Tool 3 oder ein Rocker dongle.
    Auch die Infinity Box kann es unlocken soviel ich weiss.
     
    #5 pcsp, 14. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2008
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;)

    Calypso Lite kann nur per Box entsperrt werden (afaik). allerdings kann es gut sein, dass phone-company noch eine andere Lösung hat. Bitte eine PN an ihn schicken und ihn fragen ;)
     
  7. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    geht nur per hardware die schon oben genannt wurde!for free geht nichts!!
     
  8. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich's wohl net unlocken lassen, ist mir bei dem Handypreis (15€) zu teuer.

    Schade, dass das net irgendwie anders geht.

    MFG,

    nightreven
     
  9. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal beim Handyservice anfragen, was es dich kosten würde.
    Ansonsten musste halt bei O2 bleiben ;)

    Ich mach hier mal zu :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.